Startseite

Kausalitätsgesetz
Gesetz der Resonanz
Reinkarnationsgesetz
Gesetz des Ausgleichs
ThetaHealing

Epilog
Kontakt

Impressum
Datenschutz
Mein Web - meine Favoriten

Epilog
Werte Leserin, werter Leser von die Gesetze-des-Lebens.de,

ich möchte mich bedanken, dass du dir die Mühe gemacht hast, dich durch meinen kleinen Exkurs der kosmischen Gesetze des Lebens durchzuarbeiten.

Vielleicht bist du meiner Meinung, vielleicht auch nicht. Vielleicht habe ich dich in deinen Erfahrungen bestätigt, vielleicht habe ich dir auch eine andere Sicht der Dinge aufgezeigt und du beginnst nun die Welt und deine Sicht darüber zu hinterfragen.

Ich schrieb selbst bei einem der fünf kosmischen Gesetze, dass auch mir es nicht immer gelingt im Sinne dieser Gesetze zu handeln. Doch mit jedem Tag, mit jedem Moment, in dem ich mich ihrer erinnere und nach ihnen handle komme ich meinem Ziel ein Stück näher und ich finde die Bestätigung ihrer Wirksamkeit.

Wie wäre es, wenn auch du einfach hin und wieder versuchst im Sinne der Gesetzmässigkeiten des Kosmos zu handeln? Gerade, oder erst recht, wenn du daran zweifelst.

Was hast du zu verlieren? Nichts!
Was kannst du gewinnen? Eine Menge!
Du musst nicht die Welt verändern, es reicht wenn du dich änderst!

Falls du schon in diesem Bewusstsein lebst, aber auch wenn du erst jetzt beginnst hin und wieder im Rahmen der kosmischen Gesetze zu handeln, wäre es schön, wenn du einen Kommentar zu deinen Erfahrungen niederschreibst.

Diesen kannst du mir per e-mail zusenden, oder direkt hier auf der Seite für alle Interessierten hinterlassen.
Ebenso kannst du dich mit in Verbindung, falls du Fragen oder Anregungen hast, welche sich auf die kosmischen Gesetzen des Lebens beziehen.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein Leben im Einklang mit dem Kosmos, auf dass du all das erhältst, was du aussendest!