Startseite

Kausalitätsgesetz
Gesetz der Resonanz
Reinkarnationsgesetz
Gesetz des Ausgleichs
ThetaHealing

Epilog
Kontakt

Impressum
Datenschutz
Mein Web - meine Favoriten

Mein Web
Hier stelle ich meine persönlichen Favoriten innerhalb des esoterisch-spirituellen Lebens vor. Wenn du an weiteren interessanten Webseiten innerhalb der Esoterik interessiert bist, schau doch einmal auf eine meiner weiteren Webseiten vorbei!

foren4all.de - Esoterik und Spiritualität
Dies ist ein großes Esoterikforum mit tausenden von Beiträgen, Erfahrungsberichten, Fragen und Antworten aus (fast) allen Bereichen der Esoterik und Spiritualität. Auch die ganz normalen Themen des alltäglichen "Wahnsinns" kommen dort nicht zu kurz. Da dort immer "etwas los ist" lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

Zeit für Reiki
Hier wird das traditionelle Usui-Reiki mit all seinen Graden vorgestellt. Neben den Möglichkeiten der Arbeit mit Reiki und Fragen, welche beantwortet werden, findet man dort auch eine Reiki-Meister-Liste in die man sich kostenlos eintragen kann.

chakrenlehre.de - Die Welt der Chakren
Auf chakrenlehre.de werden die Energiezentren (Chakren) ausführlich vorgestellt und ihre Wirkungen auf unser Energiesystem und den Körper erklärt. Neben Hinweisen zur Harmonisierung und zur Blockadenlösung innerhalb der Chakren wird auch eine Mitarbeit vorgestellt.

energiearbeiten.de
Die Seite mit Themen rund um energetische Arbeiten. Mit Infos zu Reiki, Energiekörperausgleich, Chakrenarbeit und Radionik.

transformations-energie.de
Nutze die Kraft der Transformationsenergie aus dem Herzen des Kosmos zur transformation von Blockaden und alten Mustern. Hier findest du alles über die neue Form der Energiearbeit.

Zeit für Esoterik
Ein kleines Eoterik-Verzeichnis, welches von mir von Hand gepflegt wird. Wenn du eine interessante und informative Webseite zum Thema Esoterik dein eigen nennst, dann bist du dort richtig!